Neues Jahr neues Flirt Glück

Heisse Flirts für Flirt Glück

Eigentlich ist das Jahr ohne Flirt Glück schon wieder zu Ende? Hat man schon manchmal das Gefühl wenn man sich so umsieht, alle Feierlichkeiten sind vorbei und der Alltag ist schon lange wieder eingekehrt. Die Stromabrechnungen und sämtliche Versicherungen bezahlt und nun gehts an die Urlaubsplanungen. Oder auch nicht. Wenn man alleine durch die Welt stampfen muß, will man wenigstens im Urlaub nicht alleine sein.

Heisse Flirts für Flirt Glück
Heisse Flirts für Flirt Glück

Sind noch ein paar Resturlaubstage da? Ein Flug in die Sonne wäre nicht schlecht. Man braucht ein bischen mehr Licht bis zum Frühling. Vielleicht gibt es ja doch was zum Flirten am Meer oder im chicen Hotel. Die Chancen stehen gut, denn wer außerhalb der Ferien reist, trifft mehr Singles und Alleinstehende. Da bieten im Vorhinein schon mal die Flirtportale an, vielleicht tun sich da Mitreisende auf? Ein Cluburlaub hilft wenn es nicht geklappt haben sollte.

Versuchs doch einfach, schaden kanns nicht und Spaß kann es auch machen. Auch wenn es nicht gleich die Frau des Lebens bei einem Date ist, wie so oft. Einmal wird es klappen, jeder Topf findet seinen Deckel. Vielleicht noch nicht einmal online, vielleicht in einer Kneipe, vielleicht im Büro oder auf dem Arbeitsplatz. Da enstehen im übrigen die meisten Ehen und Freundschaften. Aber wenn man Pech hat, ist es ja ein reiner Geschlechterberuf, also nur ein Frauenberuf oder in dem meistens nur Männer zu finden sind. Da ist die Partner und Flirtsuche online schon eine gute Ergänzung, auch wenn man sonst die Augen überall hat :). Das gehört zum Flirt Glück nun auch dazu.

Ein bischen offen muss man sich schon geben können. Warten bis jemand auf dich zurennt und brüllt, ich will dich kennenlernen dürfte wohl ins Reich der Mythen gehören. Auch hier kommt es auf die Art der Ausstellung an. Die äußere Schönheit sieht man zuerst, als muss man daran arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert