Seitensprung und käuflicher Sex

seitensprung

Für einen Seitensprung muß man ja heute nicht mal aus dem Haus gehen. Selbst bei recht glücklichen Beziehungen entsteht oft einfach das Bedürfnis mal an anderen süßen Töpfen zu naschen.

seitensprung
seitensprung

Dafür stehen viele Honigbienen, welche sich für einen Seitensprung zur Verfügung halten, bereit. Es müssen ja nicht gleich Sexbienen sein. Gibt es doch genug die sich einfach nur mal ein bischen vergnügen wollen. Wer ohne konvervative Fesseln sich ausprobieren möchte, vielleicht auch mit einer Sexcam, ist mit den Online-Date-Portalen gut bedient.

Dort ist gleich per Profil klar wie es laufen soll. Ob man nun den Partner fürs Leben sucht oder doch nur ein kleines unverbindliches Abenteuer. Profilierte Seitenspringer kennen die Aussagen und Fallen die warten können. Das erleichtert die Intention nur am Honig zu naschen und nicht gleich den ganzen Topf kaufen zu müssen.

Ein kleiner Seitensprung belebt

Oft bleibt auch einfach nur der Weg über einen kleinen Zwischenstopp um sich tatsächlich aus dem alltäglichen Stress, auch dem der sich zwangsläufig in den Tagesablauf einfügt, zu entfliehen. Genauso oft hilft es auch dem Ganzen wieder einen neuen Pfiff zu verleihen. Denn Abwechslung ist nicht nur in der Küche sinnvoll. Auch will man im Bett richtig naschen dürfen. Ansonsten verdirbt selbst die beste Schokolade wenn sie immer gleich schmeckt. Man läßt sie liegen und wartet auf neue Sorten. Wie dem auch sei, sich online auch  mit einer Sexcam oder Flirtcam zu vergnügen ist keine Schande, einfach nutzen und wieder den Dingen ihren Sinn geben wofür die Natur die Vorkehrungen getroffen hat.

Die echten Naturfans lassen sich sowieso nicht einseifen. Diese wissen ganz genau daß hier keine Hochzeiten statt finden sollen. Das wäre ja nun auch ein Widerspruch an sich. Wie soll man denn Sprünge zur Seiten anbieten, wenn man selbst heiraten will. Soll allerdings auch schon passiert sein. Nun denn, man wird sehen was aus solchen Kontakten entstehen kann.

Ein Gedanke zu „Seitensprung und käuflicher Sex“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.